GÄSTEBUCH

    Würde mich über einen Eintrag freuen

    Eintrag für das Gästebuch

     
     
     
     
     
     
     
    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
    Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
    Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
    3 Einträge
    Astrid aus schenkenfelden schrieb am 29. September 2020 um 13:55
    Super Parcour! Eine tolle Website mit vielen Infos rund um Bogenschissen. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Internetseite nur weiterempfehlen. Viele Grüsse und weiter so
    Super Parcour! Eine tolle Website mit vielen Infos rund um Bogenschissen. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Internetseite nur weiterempfehlen. Viele Grüsse und weiter so... Collapse
    Herwig schrieb am 5. Dezember 2016 um 17:55
    Super Seite???????? Weiter so
    Super Seite???????? Weiter so... Collapse
    Brigitta Bareck schrieb am 4. Dezember 2016 um 14:03
    Hallo Günter, Danke für die schönen Bilder vom BSV Pillichsdorf. Der Link ist auch schon auf unserer Homepage LG. Gitti
    Hallo Günter, Danke für die schönen Bilder vom BSV Pillichsdorf. Der Link ist auch schon auf unserer Homepage LG. Gitti... Collapse

    3 Comments

    Salvataggio

    Januar 19, 2015at 3:12 pm

    Sehr schön gemachte Seite.
    Weiter so. Freue mich schon auf weitere Bilder, Info ’s und Berichte.
    Werde sicher regelmäsßig reinschauen.
    Weiterhin viel Spaß beim Bogensport.

    H.R

    Mai 3, 2015at 11:49 am

    Nette Seite, war letztenes auch wieder nach langem schießen. Diese Seite macht mir richtig guster auf mehr.

    Tolle Bastelecke, könnte ruhig mehr sein.

    LG,

    Heinrich

    Danke, für deinen Besuch.
    Die Bastelecke wird immer wieder mit neun Infos bzw. Fotos erweitert

    LG

    H.R

    Mai 12, 2015at 5:56 am

    Perfekt!

    Es dürfen jedoch mehr al nur „NEUN“ Fotos werden ;-)

    Übrigens werde ich am 13.05 und 14.05 beim Kreuttal parcours aktiv sein, vielleicht trifft man den einen oder anderen.

    Ich habe letzten auch eine Messerscheide gebastelt, hat mir richtig freude bereitet.

    H.R

    Was suchst du :-)